Dolomiti Balloonfestival

Veröffentlicht am 14. Jan, 2011 von in Südtirol

Das Dolomiti Balloonfestival in Toblach, gehört mittlerweile zu einem beliebten Treffpunkt bei der Weltelite der Ballonfahrern.

Bereits zum neunten mal konnten die Zuschauer die farbenprächtigen Heißluftballone am Himmel betrachten.

Das Erlebnis der lautlosen schwebenden Ballone hinterlassen unvergessliche Momente, von denen sich Besucher und Passagiere jedes Jahr in Toblach selbst überzeugen lassen können.
Leider spielte das Wetter heuer nicht mit und es konnten nur wenige Flüge durchgeführt werden. Auch heute wäre ein Start viel zu gefährlich gewesen und so konnte man nur einen Ballon betrachten, der für das Filmteam von Südtirol Heute mit Heißluft gefüllt wurde.
Für die nächsten Tage darf man mit einer Wetterbesserung rechnen und bis Sonntag kann das Balloonfestival in Toblach noch besucht werden.

Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.